Scenario4u
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Entertainment

: R. Kelly wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt

Chicago (dpa) Immer wieder gab es Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe gegen R. Kelly. Wegen einer Straftat verurteilt wurde der Sänger nie, jetzt listet die Staatsanwaltschaft in Chicago gleich zehn Fälle auf. Laut Star-Anwalt Avenatti ist es für den Musiker der Anfang vom Ende. mehr...

: Duo S!sters gewinnt deutschen ESC-Vorentscheid

Berlin (dpa) Beim Siegersong gibt es Tränen - das Duo S!sters hat mit seinem Lied «Sister» das Rennen gemacht. Die beiden Sängerinnen sicherten sich das Ticket zum Finale des 64. Eurovision Song Contest in Israel. mehr...

: Sonnyboy des deutschen Schlagers - Gus Backus ist tot

Germering (dpa) Er kam als US-Soldat nach Deutschland und wurde zum Schlagerstar: Gus Backus. Sein Markenzeichen war der amerikanische Akzent. Den hörte man auch bei seinem berühmtesten Hit «Da sprach der alte Häuptling der Indianer». Nun ist Backus gestorben. mehr...

NICHT VERPASSEN
28. Februar im Junkyard

„4 Blocks“-Star Veysel rappt in Dortmund

Flow haben viele. Reime auch. Aber nicht jeder hat eine so enorm bassige Stimme wie Veysel, mit der er spielt, mit der er in einem Moment Melodien singt und im nächsten harte Ansagen macht. Live auf die Ohren könnt Ihr Euch seine Musik am 28. Februar um 20 Uhr geben, wenn er auf seiner „Fuego-Tour“ im Junkyard in Dortmund vorbeischaut.

Linkin Park-Frontmann kommt nach Oberhausen

Vergangenheitsbewältigung mit Mike Shinoda

Am 6. März wird es in Oberhausen krachen: Mike Shinoda, der Linkin Park-Frontmann, kommt um 20 Uhr in die Turbinenhalle, um sein Album „Post Traumatic“ zu feiern und die Vergangenheit zu bewältigen.

Ruhr Games am 20. bis 23. Juni

450 Medaillen in 160 Wettkämpfen

Es ist zwar noch eine Weile hin, doch die Vorbereitungen für die „Ruhr Games 19“ für Jugendliche, laufen bereits jetzt schon auf Hochtouren. Denn auch in diesem Jahr wird der Landschaftspark Duisburg an dem langen Wochenende vom 20. bis zum 23. Juni in ein großes, internationales Sport- und Kulturfestival verwandelt. Eröffnen wird das Festival übrigens kein Geringerer als Star-Rapper Cro.

Entertainment