Unter uns
Scenario4u
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Games
Musik

: Vanessa Mai sagt Termine nach Probenunfall ab

Rostock (dpa) Großer Schreck für die Fans von Vanessa Mai. Die 25 Jahre alte Sängerin verletzt sich bei den Proben für ein Konzert in Rostock. Für nächste Woche sagt sie ihre Termine ab. Sie braucht nun Ruhe. mehr...

Boulevard

Interview mit Revolverheld: Sprung über den Schatten

1,5 Millionen verkaufte Tonträger, „Best German Act“ bei den MTV Europe Music Awards, Gewinner des Stefan Raabschen Bundesvision Songcontest mit dem legendären Ergebnis von 180 Punkten und ein Echo als „beste Gruppe national Rock/Pop“. So lautet die Erfolgsbilanz der Band Revolverheld nach 13 Jahren. Auf ihrem fünften Album „Zimmer mit Blick“ (kleines Foto) gelingt es der Band, ihrem markanten Sound neue Facetten hinzuzufügen. Gründe genug, um mit dem Frontmann Johannes Strate zu reden… mehr...

Interview mit Felix Jaehn: Der Single mit den Hit-Singles

Felix Jaehn war noch ein Teenager, als er es mit „Cheerleader“ das erste Mal auf Platz Eins schaffte, und zwar in Deutschland, Großbritannien, USA und zig Ländern, und er war gerade 20, als ihm mit „Ain’t Nobody“ ein zweiter Welthit gelang. Mittlerweile ist er 23 Jahre alt und hat nun sein erstes Album „I“ herausgebracht. Wir trafen den smarten DJ. mehr...

Interview mit Fritz Kalkbrenner: Wilde Melancholie

Endlich ist es so weit: Fritz Kalkbrenner, bekannt durch „Back Home“ oder „Ways over Water“ hat sein neues Album „Drown“ veröffentlicht – und das ganz ohne seine Stimme. Wie es dazu kam, was sein Großvater mit seinem aktuellem Coverbild zu tun hat und wo wir ihn bald live erleben können, erzählt er uns im exklusiven Interview. mehr...