Unter uns

Wer die Frauen nicht hinter sich hat ...

Zugegeben: Finanzmagazine zählen nicht zu meiner Lieblingslektüre. Aktienkurse, die finde ich spannend, weil klar ist, dass irgendwann die Katstrophe eintritt. Nur wann? Neulich beim Zahnarzt habe ich im Wartezimmer ein uraltes Wirtschaftsblatt erwischt, das es in sich hatte. Ein Artikel über einen Schweizer Geschäftsmann fesselte mich mindestens genau so wie Dax und Dow Jones. Das Besondere an ihm und seinem Unternehmen war, dass er ausschließlich Frauen beschäftigte. Begründung: Frauen bringen im Job einfach bessere Qualität. Das klingt plausibel, dachte ich mir. mehr...

Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW42
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Unter uns

Was erlauben Di Santo?

Die an dieser Stelle bereits angekündigten Branchen-Reflexe trafen Schalke nun doch schneller als erwartet: Unter der Woche wagten sich Kritiker von Tim Wiese (Sport1) bis Steffen Freund (RTLnitro) aus der Deckung, die Schalke nach altbewährter Manier auseinander nahmen. Zusammengefasst: Alles, was vorher richtig war, ist jetzt auf einmal falsch. mehr...

Regionalsport

Springreiten: Ahlmann startet in Weltcup-Saison

MARL Den ersten Weltcup in Oslo hat Springreiter Christian Ahlmann noch ausgelassen, beim zweiten an diesem Wochenende in Helsinki tritt der Alt-Marler an. Im Gegensatz zu früheren Jahren ist Ahlmanns Weltcup-Programm übersichtlich. mehr...

Fußball - Kreisliga: Nach Abbruch: Der Schiri wirft hin

RECKLINGHAUSEN/DATTELN/WALTROP Was den B-Ligisten VfB Waltrop und SV Horneburg nach dem Spielabbruch am 7. Oktober droht, wird das Kreissportgericht noch zu klären haben. Eine Entscheidung ist bereits gefallen: Alim Kiren, Schiedsrichter der Partie, hat die Pfeife an den Nagel gehängt. mehr...