Unter uns

Klo-Kultur im Wandel der Zeiten

Dürfen Männer im Stehen pinkeln? Sie wollen diese Frage gar nicht diskutieren? Das kann ich verstehen. Ich auch nicht. Nicht mehr. Was haben wir uns darüber die Köpfe heißgeredet – damals, als ich bei meinen ersten journalistischen Gehversuchen in der HA-Redaktion die erste Emanze meines Lebens kennengelernt habe. Die Problematik des Stehens oder Sitzens beim Wasserlassen war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht geläufig gewesen, doch fürderhin wurde ich zu einer eifrigen Verfechterin der Idee, dass Männer sich gefälligst zu setzen hätten. mehr...

Feinschmecker-Aktion
Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Regionalsport

Basketball: Löwen: Duell um Platz zwei

BG Hagen, ART Giants Düsseldorf oder BSG Grevenbroich: Auf der Zielgeraden kommen die Top-Mannschaften der Regionalliga West nach Herten. An diesem Samstag empfangen die Löwen den Tabellendritten Hagen um 19.30 Uhr. mehr...

Basketball: Citybasket erwartet das Überraschungsteam

RECKLINGHAUSEN Der Gegner ist zwar „nur“ Aufsteiger Deutzer SV – Citybasket Recklinghausen dürfte an diesem Samstag trotzdem unter Spannung stehen. Nach drei Niederlagen in Folge will der Basketball-Regionalligist wieder als Sieger vom Feld gehen. Zumal vor eigenem Publikum in der Vestischen Arena. mehr...

Handball - Verbandsliga: Das nächste Kellerduell steht an

RECKLINGHAUSEN Dass diese Saison spannend werden könnte, hatten sie in der Halle Nord vor dem ersten Anwurf geahnt. Aber gleich so spannend? Der Tabellenkeller der Verbandsliga 2 ist eng zusammengerückt, sogar der Tabellenneunte RSVE Siegen (12:20 Punkte) steckt mittendrin. mehr...