Unter uns

Hermelin und Löwenköpfchen

Deutsche Riesen haben’s gut. Die dürfen nicht nur ein paar Speckröllchen haben, die müssen sogar „rund, gedrungen und walzenförmig“ sein, um die Leistungsrichter zu begeistern. Dazu ein dicker Kopf, ein dichter Pelz und gesunde Zähne – schon hagelt es Bestnoten. Ich freue mich schon auf die nächste Rammlerschau. Dann gehen Widder, Hermelin und Löwenköpfchen auf den Karnickel-Laufsteg. Dagegen können einem die Hungerhaken bei „Germany’s next Topmodel“ richtig leid tun. mehr...

Ruhrfestspiele 2017
Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • ShoppingVest_Angebote_KW26
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Regionalsport

Leichtathletik: 5199 Punkte sind noch nicht das letzte Wort

RECKLINGHAUSEN Nach der Siegerehrung kauerte der König der Athleten auf der Tribüne und gönnte sich zur Feier des Tages eine Banane. „Ich bin froh, dass ich überhaupt etwas essen kann“, sagte Moritz Bonk. Der neue Kreismeister im Zehnkampf vom TuS 09 Erkenschwick war immer noch völlig „platt“ vom abschließenden 1500-Meter-Lauf. mehr...

Rad: Becker sprintet bei Straßen-DM zu Bronze

WALTROP/CHEMNITZ Charlotte Becker ist bei den Deutschen Straßenmeisterschaften aufs Podium gefahren. Nach 116,4 Kilometern auf dem Rundkurs in Chemnitz sprintete die 34 Jahre alte Waltroperin im Massenspurt als Dritte über die Ziellinie. mehr...