Unter uns

Klo-Kultur im Wandel der Zeiten

Dürfen Männer im Stehen pinkeln? Sie wollen diese Frage gar nicht diskutieren? Das kann ich verstehen. Ich auch nicht. Nicht mehr. Was haben wir uns darüber die Köpfe heißgeredet – damals, als ich bei meinen ersten journalistischen Gehversuchen in der HA-Redaktion die erste Emanze meines Lebens kennengelernt habe. Die Problematik des Stehens oder Sitzens beim Wasserlassen war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht geläufig gewesen, doch fürderhin wurde ich zu einer eifrigen Verfechterin der Idee, dass Männer sich gefälligst zu setzen hätten. mehr...

Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW52
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Unter uns
Regionalsport

Basketball: 81:101 - Löwen schieben Pokalfrust

HERTEN Der Traum vom WBV-Pokal ist geplatzt. Am Abend unterlagen die Hertener Löwen im Achtelfinale gegen den Mit-Regionalligisten AOK Ballers Ibbenbüren sage und schreibe mit 81:101 (41:59). Damit haben die Münsterländer nach Citybasket Recklinghausen einen zweiten Klub aus dem Vest ausgeschaltet. mehr...

Fußball: "Schlechte Stimmung": TSV entlässt Trainer Werner Kasper

MARL Das muss der Fußball-Freund dem TSV Marl-Hüls lassen: Langweilig wird es in dem Klub selten. Einen Tag nach der 0:5-Niederlage bei Concordia Wiemelhausen hat der Westfalenligist Trainer Werner Kasper entlassen. Mit ihm sollen auch Co-Trainer Ozan Yilmaz und der Sportliche Leiter Josef Ovelhey gehen. mehr...

Basketball: Löwen erwarten Ibbenbüren im WBV-Pokal

HERTEN Es ist die letzte Chance für die Hertener Löwen, in dieser Saison doch noch einen Titel abzustauben: Im Achtelfinale des WBV-Pokals trifft der Regionalligist an diesem Dienstag auf den Klassenrivalen AOK Ballers Ibbenbüren. Beginn der Rosa-Parks-Gesamtschule: 20 Uhr. mehr...