Unter uns

Wer die Frauen nicht hinter sich hat ...

Zugegeben: Finanzmagazine zählen nicht zu meiner Lieblingslektüre. Aktienkurse, die finde ich spannend, weil klar ist, dass irgendwann die Katstrophe eintritt. Nur wann? Neulich beim Zahnarzt habe ich im Wartezimmer ein uraltes Wirtschaftsblatt erwischt, das es in sich hatte. Ein Artikel über einen Schweizer Geschäftsmann fesselte mich mindestens genau so wie Dax und Dow Jones. Das Besondere an ihm und seinem Unternehmen war, dass er ausschließlich Frauen beschäftigte. Begründung: Frauen bringen im Job einfach bessere Qualität. Das klingt plausibel, dachte ich mir. mehr...

Ruhrfestspiele 2018
Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW25
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Unter uns
Regionalsport

Fußball: Routiniers für eine blutjunge Mannschaft

MARL 18 Spieler umfasst der Kader des künftigen Westfalenligisten TSV Marl-Hüls. Viele junge Spieler sind dabei - und einige erfahrene Kicker, die vorangehen sollen. Zu ihnen gehören auch zwei Spieler, die von YEG Hassel an den Loekamp wechseln. mehr...

Rollhockey: Rindfleisch spielt um das EM-Ticket

RECKLINGHAUSEN Am Samstagabend ist Ziehung. Nicht nur für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Sotschi im WM-Spiel gegen Schweden. Auch für Christoph Rindfleisch, den besten Rollhockeyspieler aus dem Kreis. mehr...