Unter uns

Zwischenspiel mit nassen Füßen

War' das jetzt? Der Gedanke mag verwegen sein, aber er macht Spaß. Eine Winter-Episode wie die am Sonntag macht uns, meiner besseren Hälfte und mir, etwa so viel Freude wie eine Tiefenbohrung beim Zahnarzt. Doch wir schippten und schippten den Schnee mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Schuld war der Wetterbericht. mehr...

Praktikantenblog
Marl
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • ShoppingVest_Eigenwerbung_KW50
  • Fliesen Outlet
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Marler Zeitung bei Facebook
Unter uns

1. FC Köln: Rückfall in alte Zeiten

Alles kommt irgendwann wieder. Sagt man ja so. In der Mode zum Beispiel. Schlaghosen. Fliegerjacken. Auch Holzfällerhemden. Mal sind’s die 60er, mal die 50er, dann die 80er. Irgendwas ist immer mal wieder en vogue. In Köln, nicht unbedingt als Modehauptstadt bekannt, schmückt man sich in diesem Herbst nach längerer Zeit mal wieder in rotem und weißem Chaos, zumindest beim örtlichen Fußballklub. mehr...

Regionalsport

Fußball: Lob der Winterpause

KREIS Das Wetter hat Kickern und Anhängern die Lust auf Amateurfußball zuletzt gründlich verdorben. Allein im Kreis sind Hunderte Spiele ausgefallen. Gegen Schnee und Eis hilft wohl nur ein neuer Spielplan. mehr...

Fußball - Westfalenliga: Noch keine Pause: Spvgg. testet

OER-ERKENSCHWICK Noch gibt es am Stimberg keine Ferien: Die Spvgg. Erkenschwick muss in diesem Jahr noch einmal ran. Trainer Zouhair Allali hat kurzfristig ein Testspiel vereinbart: Der Westfalenligist gastiert am Montagabend, 11. Dezember, ab 19 Uhr bei der U19 des FC Schalke 04. mehr...