Unter uns

Wer bedient hier wen?

Über unseren Kaffeeautomaten habe ich an dieser Stelle schon einmal geklagt. Oft lässt er mich für ihn arbeiten – statt umgekehrt. Entweder ist der Tank oder das Bohnen-Fach leer. Dass der Automat sich aber dreimal hintereinander bedienen lässt, ist ein bitterer Zufall. Gestern hatte ich diese Pechsträhne: mehr...

Jonahs Praktikantenblog
Ruhrfestspiele 2018
Marl
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW25
  • Fliesen Outlet
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Marler Zeitung bei Facebook
Unter uns
Regionalsport

Fußball: Kreispokal: Der August wird heiß

RECKLINGHAUSEN Der Fußballkreis Recklinghausen drückt aufs Tempo: Sieben Wochen vor dem Start ist der Kreispokal-Spielplan für die Saison 2018/19 ausgelost. Schon im August geht es richtig zur Sache. Neu dabei: Im Kreispokal ist künftig der vierte Wechsel in der Verlängerung möglich. mehr...

Fußball: Stadtmeisterschaft für Frühaufsteher

RECKLINGHAUSEN Die Kicker in der Kreisstadt kosten die Stadtmeisterschaft auch in diesem Jahr in vollen Zügen aus. Volle zwei Wochen rollt in Recklinghausen der Ball - und wegen der Weltmeisterschaft in Russland auch schon mal um 9.30 Uhr. mehr...

Fußball: Kick mit Torgarantie

HALTERN Eine Auswahl des TuS Haltern und die „Viva con Agua Allstars“ bieten auch im dritten Benefizspiel in der Stauseekampfbahn ein Offensivspektakel. Ein paar Zuschauer mehr hätten es gern ansehen dürfen. mehr...

Tennis: Ein Sieg bis zum Endspiel an der Birkenallee

KREIS RECKLINGHAUSEN Die Saison in der Damen-Regionalliga biegt auf die Zielgerade ein – für den TC Deuten geht es ans Eingemachte: An den beiden letzten Spieltagen entscheidet sich, ob der Aufsteiger die Klasse hält oder in der kommenden Saison wieder in der Westfalenliga aufschlägt. mehr...