Unter uns

Ein doppelt verwirrend neues Fahrgefühl

Kaum zu glauben, aber Kalender lügen nicht: Seit gut 40 Jahren sitze ich jetzt schon hinterm Steuer. Manchmal verfalle ich in den Irrglauben, ich hätte in dieser endlos langen Zeit so ziemlich alles erlebt, was der Mensch so alles als Autofahrer erleben kann. Doch irren ist bekanntlich menschlich, und das ist ein großer Irrtum. Wir, meine bessere Hälfte und ich, haben es am letzten Wochenende wieder einmal festgestellt. mehr...

Praktikantenblog
Feinschmecker-Aktion
Ruhrfestspiele 2018
Marl
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Fliesen Outlet
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Marler Zeitung bei Facebook
Unter uns
Regionalsport

Fußball: TuS 05 Sinsen: Fehlstart in Lünen

LÜNEN Für den TuS 05 Sinsen beginnt das Jahr mit einer Niederlage. Beim Lüner SV unterliegt die Mannschaft von Trainer Sebastian Rasch mit 1:3. Dazu verliert der Westfalenligist auch noch David Sdzuy durch Gelb-Rot. mehr...