Unter uns

Im Lotto-Glücks-Rausch

Zwar eher selten, aber hin und wieder überkommt es mich: das Lotto-Fieber! Nun fragen Sie mich nicht warum, aber wenn ich spiele, dann stets in der Lotto-Bude am Krankenhaus. Nicht, dass ich dort jemals einen erwähnenswerten Geldbetrag abgeräumt hätte. Aber ich fühle mich da irgendwie trotzdem siegessicher. mehr...

Mittagstisch
Waltrop
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Angebote_ShoppingVest_KW34
  • Einschulungsanzeige 2017
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Fliesen Outlet
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Waltroper Zeitung bei Facebook
Unter uns

Gute Laune im Revier

Endlich rollt er nach langer Pause wieder, der Bundesliga-Ball, und drängt die unseligen Diskussionen um den unmoralischen Menschenhandel mit kurzbehosten Millionären zumindest für 90 Minuten plus Nachspielzeit in die zweite Reihe. Und das ist auch sehr gut so, bilden doch die kolportierten Ablösesummen schon lange nicht mehr die Lebenswirklichkeit der Fußball-Fans ab. mehr...

Regionalsport

Fußball: Spvgg.: Konarski trifft aus 35 Metern

OER-ERKENSCHWICK Die Spvgg. Erkenschwick hat in der Westfalenliga 2 einen optimalen Start hingelegt: Neun Tage nach dem 1:0-Erfolg bei der DJK TuS Hordel schlug die Elf von Zouhair Allali auch den SC Neheim mit 1:0. Lohn: Erkenschwick ist mit sechs Punkten Tabellenzweiter hinter der SpVg Olpe. mehr...

Fußball: 1:1 - TuS 05 braucht "Schützenhilfe"

MARL Torjäger dringend gesucht! So könnte eine Anzeige lauten, die Westfalenligist TuS 05 Sinsen schalten müsste. Denn auch im zweiten Saisonspiel schafften es die Marler nicht, aus reichlich Chancen ein Tor zu erzielen. mehr...

Fußball: TSV: „Tolles Spiel – falsches Ergebnis“

MARL Vier Worte genügten Michael Schrank, um den Fußballnachmittag am Loekamp aus Sicht des TSV Marl-Hüls auf den Punkt zu bringen. „Tolles Spiel – falsches Ergebnis“, sagte der Fußball-Lehrer. Niemand mochte ihm nach der überaus unglücklichen 0:2 (0:1) gegen die TSG Sprockhövel widersprechen. mehr...