Unter uns

Kuriose Zeiten

Einen kurzen Moment musste ich ja überlegen, als ich neulich morgens aufstand, die Küche betrat und turnusmäßig auf die Funkuhr schaute. Die zeigte mir doch glatt die kuriose Uhrzeit 35.32 Uhr an. War ich noch im Traumland? Oder in einem Paralleluniversum wach geworden, in dem die Uhren anders ticken? mehr...

Mittagstisch
Waltrop
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW42
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Fliesen Outlet
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Waltroper Zeitung bei Facebook
Unter uns

Was erlauben Di Santo?

Die an dieser Stelle bereits angekündigten Branchen-Reflexe trafen Schalke nun doch schneller als erwartet: Unter der Woche wagten sich Kritiker von Tim Wiese (Sport1) bis Steffen Freund (RTLnitro) aus der Deckung, die Schalke nach altbewährter Manier auseinander nahmen. Zusammengefasst: Alles, was vorher richtig war, ist jetzt auf einmal falsch. mehr...

Regionalsport

Leichtathletik: 19. Hertener Crosslauf im Backumer Tal

HERTEN Am Sonntag, 28. Oktober, richtet LA Spvgg. Herten nicht nur den 19. Crosslauf durch das Backumer-Tal aus. Daneben findet auf der Sportanlage an der Fritz-Erler-Straße auch das Finale um den Kinderleichtathletik-Cup des Kreises statt. mehr...

Fußball: TuS 05 Sinsen: Nummer fünf trifft

MARL Das Hoch beim Westfalenligsten TuS 05 Sinsen hat auch mit einer überraschenden Personalentscheidung von Trainer Toni Kotziampassis zu tun. Der schickt Innenverteidiger Patrick Goecke seit dieser Saison in den Angriff. Mit Erfolg: Der 27-Jährige erzielte gegen den BSV Schüren seine Saisontreffer Nummer acht und neun. mehr...

Fußball: Spvgg.: Ein filmreifes Comeback

OER-ERKENSCHWICK Es war filmreif: Als in der 36. Minute des Spiels gegen den SC Neheim Dennis Konarski einen von Jan Binias getretenen Freistoß zum Erkenschwicker 1:0 in die Maschen köpfte, da gab es kein Halten mehr. mehr...