Folge 297

BVB-Podcast: Ärger mit Zwayer – ordentlicher Abschied gegen Besiktas

Borussia Dortmund beschließt eine unbefriedigende Champions-League-Saison mit einem guten Spiel gegen Besiktas. Doch das Topspiel gegen die Bayern wirkt noch nach. Der BVB-Podcast.
Sorgte für Diskussionen im Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München: Schiedsrichter Felix Zwayer. © picture alliance/dpa

Das Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München wirkt nach. Denn nach der Begegnung wurden hitzige Diskussionen geführt. Schiedsrichter Felix Zwayer stand aufgrund seines unglücklichen Auftritts im Mittelpunkt. Um dieses Thema kommen Moderator Sascha Staat und RN-Redakteur Cedric Gebhardt nicht herum, besprechen aber auch die gute Leistung gegen Besiktas, beantworten Hörerfragen und schauen voraus auf das kleine Revierderby.

BVB-Podcast: Folge 297 mit Sascha Staat und Cedric Gebhardt

Zeitangaben:

  • Zu Beginn: Schiedsrichter sorgt für ordentlich Zündstoff
  • 15:03: Versöhnlicher Abschluss in der Königsklasse
  • 21:08: Hörerfragen
  • 51:16: Kleines Revierderby steht an

Link: Der BVB-Podcast bei iTunes

Link: Der BVB-Podcast bei Soundcloud

Link: Der BVB-Podcast bei Spotify

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.