Der Kartenverkauf für das Vorbereitungsspiel des Lüner SV gegen Borussia Dortmund nach anfänglicher Verzögerung begonnen.
Der Kartenverkauf für das Vorbereitungsspiel des Lüner SV gegen Borussia Dortmund nach anfänglicher Verzögerung begonnen. © Goldstein
Fußball

Nach Verzögerung: Ticketverkauf für Lüner SV gegen Borussia Dortmund gestartet

Der Kartenverkauf für das Vorbereitungsspiel des Lüner SV gegen Borussia Dortmund sollte bereits am Mittwoch starten. Eine letzte Absprache verzögerte das. Nun können die Fans Ticktes erwerben.

Das Vorbereitungsspiel des Fußball-Westfalenligisten Lüner SV gegen den Bundesligisten Borussia Dortmund am 5. Juli wird von den Fans bereits sehnsüchtig erwartet. Allerdings verzögerte sich der Kartenverkauf , da eine letzte Absprache noch ausstand. Diese ist nun abgeschlossen.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.