Bei welchem Klub spielt BVB-Torjäger Erling Haaland in der kommenden Saison?
Bei welchem Klub spielt BVB-Torjäger Erling Haaland in der kommenden Saison? © imago / MIS
Borussia Dortmund

Weiterer Trip an die Côte d’Azur: Erling Haaland lässt den BVB zappeln

Dieser Poker zieht sich wie Kaugummi. Noch immer wartet der BVB bei der Personalie Erling Haaland auf die endgültige Entscheidung. Bringt ein Trip an die Côte d’Azur endlich Klarheit?

Den Frust über die Niederlage in München verarbeitete Erling Haaland nach Informationen der Ruhr Nachrichten bei einem Kurztrip an die Cote d’Azur. Nach der Regenerationseinheit am Sonntagmorgen und einer Behandlung am Dortmunder Trainingszentrum im Stadtteil Brackel ist am Montag trainingsfrei für den BVB-Kader.

Noch drei Spiele: Haaland-Abschiedstour beim BVB

Das Paket Haaland soll neuen Klub rund 350 Millionen Euro kosten

„Macht ja keinen Sinn“ – FC Bayern schließt Haaland-Transfer aus

Haaland verpasst in dieser Saison die Hälfte aller BVB-Spiele

Ihre Autoren
Redakteur
Dirk Krampe, Jahrgang 1965, war als Außenverteidiger ähnlich schnell wie Achraf Hakimi. Leider kamen seine Flanken nicht annähernd so präzise. Heute nicht mehr persönlich am Ball, dafür viel mit dem Crossbike unterwegs. Schreibt seit 1991 für Lensing Media, seit 2008 über Borussia Dortmund.
Zur Autorenseite
Redakteur
Premium-Jahrgang 1981. Besetzte im Mittelfeld von Rot-Weiß Unna die Acht, bevor die Position überhaupt erfunden wurde. Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum, anschließend ablösefreier Wechsel zu Lensing Media. Im BVB-Team polyvalent einsetzbar.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.