Ein Pkw landete am Dienstagmorgen im Straßengraben an der B235. Die Kreuzung Ecke Pallasstraße hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Unfall-Schwerpunkt entwickelt.
Ein Pkw landete am Dienstagmorgen im Straßengraben an der B235. Die Kreuzung Ecke Pallasstraße hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Unfall-Schwerpunkt entwickelt. © Helmut Kaczmarek
Habinghorster Straße

B235-Unfall: Zwei Frauen werden im Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Schon wieder ein Unfall auf der B235 / Ecke Pallasstraße: Zwei Frauen aus Castrop-Rauxel werden dabei schwer verletzt. Die Feuerwehr musste sie aus dem Auto befreien, das auf einer Schutzplanke festsaß.

Diese Unfallstelle ist inzwischen berüchtigt in Castrop-Rauxel: Auf der Habinghorster Straße / B235 in Höhe der Pallasstraße ist am Dienstagmorgen (5.4.) ein Auto von der Fahrbahn ab gekommen. Es fuhr in einen Graben am Straßenrand.

Wagen kommt von Fahrbahn ab und bleibt auf Schutzplanke liegen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.