Elke Jansen © janfeld
Kommentar

Johnson & Johnson: Ich wüsste dann gerne mal Bescheid

Corona macht alle wuschig. Mich ganz besonders. Aus dem Radio erfahre ich, dass ich nicht auf der sicheren Seite bin. Und das stimmt wütend.

Wenn ich selber nichts weiß, vertraue ich auf die, die mir vermitteln, dass sie es gut mit mir meinen und Ahnung haben.

Über die Autorin
Redakteurin
Es gibt keinen Menschen, kein Thema, über den/das zu schreiben sich nicht lohnte; eine Erfahrung aus nahezu 40 Jahren im Medienhaus Bauer. Privat: am liebsten in der Natur mit zwei Altdeutschen Möpsen und dem Tierschutz verpflichtet.
Zur Autorenseite
Avatar

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt