Budgetpartner-Inhaber Nico Knodel (26) lässt sich am ehemaligen Bahnhof Meckinghoven von Mitarbeiterin Sirin Sonntag (20) im Auto testen. © Martin Pyplatz
Corona-Test in Meckinghoven

Nico Knodel (26) hat Drive-in-Testzentrum im Dattelner Süden eröffnet

Eigentlich sollten keine weiteren Corona-Testzentren im Kreisgebiet gestattet werden. Dennoch durfte Unternehmer Nico Knodel am alten Bahnhof in Meckinghoven nun ein weiteres Testzentrum öffnen.

„Um ehrlich zu sein“, erklärt Budget-Partner-Chef Nico Knodel, „auf die Idee bin ich nicht von alleine angekommen.“ Stadtsprecher Dirk Lehmanski habe sich telefonisch bei ihm gemeldet und angefragt, ob der Unternehmer sich vorstellen könne, neben seinem Testzentrum an der Industriestraße ein weiteres in Meckinghoven zu eröffnen.

Über den Autor
Redakteur
Geboren und aufgewachsen in Marl. Ich habe mehrere Jahre als freier Mitarbeiter sämtliche Ressorts im Erscheinungsgebiet des Medienhauses Bauer mit Bildern, Texten und Videos beliefert. Seit 2018 gehöre ich als Redakteur der Redaktion Datteln an. Ich bin von Haus aus sehr neugierig, politisch interessiert und immer auf der Suche nach einer guten Geschichte, die gerne auch ans Herz gehen darf. Privat interessiere ich mich besonders für die Kultur in all ihren Facetten, die Fotografie sowie die gemischten Kampfkünste Mixed-Martial-Arts (MMA).
Zur Autorenseite
Sebastian Balint

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt