Das Restaurant „Iiyo“ ist in der Dortmunder Innenstadt seit fast zwei Jahren angekündigt, aber bisher noch nicht eröffnet.
Das Restaurant "Iiyo" ist in der Dortmunder Innenstadt seit fast zwei Jahren angekündigt, aber bisher noch nicht eröffnet. © Felix Guth
Gastronomie

Großes Sushi-Restaurant in Bestlage: Chef nennt neuen Eröffnungstermin

An einer markanten Stelle in der Dortmunder Innenstadt ist seit 2020 die Eröffnung eines Sushi-Restaurants angekündigt - und mehrfach verschoben worden. Nun gibt es einen neuen Termin.

Ein neues Sushi-Restaurant namens „Iiyo“ am Ostenhellweg 42- 48: Diese Aussicht haben die Dortmunderinnen und Dortmunder bereits seit Sommer 2020. Im Erdgeschoss des „Rundschau-Hauses“ soll das Restaurant eröffnen.

Der Start rückt laut „Iiyo“-Geschäftsführer näher

Über den Autor
Redakteur
Seit 2010 Redakteur in Dortmund, davor im Sport- und Nachrichtengeschäft im gesamten Ruhrgebiet aktiv, Studienabschluss an der Ruhr-Universität Bochum. Ohne Ressortgrenzen immer auf der Suche nach den großen und kleinen Dingen, die Dortmund zu der Stadt machen, die sie ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.