An einer prominenten Stelle in Dortmund wurde nun ein neues Schnelltest-Zentrum eröffnet.
An einer prominenten Stelle in Dortmund wurde nun ein neues Schnelltest-Zentrum eröffnet. © picture alliance/dpa
Drive-In

Neues Testzentrum eröffnet – hunderte Pendler fahren täglich daran vorbei

Ein neues Schnelltestzentrum hat in Dortmund eröffnet - und zwar in Toplage für viele Pendler. Der Anbieter setzt auf ein besonderes Konzept.

Ein neues Zentrum für Corona-Schnelltests hat am Dienstag (11.1.) in Dortmund eröffnet – und hunderte Autos fahren täglich daran vorbei: Die MedCo Group bietet nun Tests am Westfalendamm an.

Testen sowohl für Fußgänger als auch Autofahrer möglich

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
2000 in Heinsberg geboren, seit 2020 als freier Mitarbeiter bei den Ruhr Nachrichten. Ich studiere Journalistik und Politikwissenschaft in Dortmund. Mit 16 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen im Lokaljournalismus gemacht - und dort fühle ich mich zuhause.
Zur Autorenseite
Nick Kaspers

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt