Endlich für Besucher zu sehen: das noch namenlose Faultier-Baby im Dortmunder Zoo.
Endlich für Besucher zu sehen: das noch namenlose Faultier-Baby im Dortmunder Zoo. © Zoo Dortmund
Dortmunder Zoo

Im Video: Supersüßes Faultier-Baby klammert sich an seine Mutter

Ende April ist es zur Welt gekommen, jetzt können Besucher es im Dortmunder Zoo bewundern: das supersüße Faultier-Baby. Wir zeigen es mit seiner Mutter - im Video.

Der Dortmunder Zoo hat einen neuen Star: Das im April geborene Falutier-Baby hat noch keinen Namen. Jetzt ist es auch für Besucher zu sehen.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
2002 in Bochum geboren, aufgewachsen in Dortmund, BVB-Fan. Seit dem Abitur 2020 als freier Mitarbeiter für die Ruhr Nachrichten unterwegs. Immer auf der Suche nach guten Geschichten am Puls der Stadt.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.