Welche Eissorten sind im Frühsommer 2022 die beliebtesten in Dortmund? Wir haben uns umgehört. Hier: Im Café Schrader an der Kaiserstraße
Welche Eissorten sind im Frühsommer 2022 die beliebtesten in Dortmund? Wir haben uns umgehört. Hier: Im Café Schrader an der Kaiserstraße © Joscha F. Westerkamp
Frühsommer 2022

Klassisch oder abgefahren? Diese Eissorten mögen Dortmunder am liebsten

Sommer, Sonne, Eiszeit: Die Auswahl an Eissorten geht schon lange über Schoko und Vanille hinaus. Wir haben in Dortmunder Eiscafés nachgefragt, welche Eissorten 2022 besonders beliebt sind.

Welche Eissorten sind in Dortmund dieses Jahr am beliebtesten? Und welche verrückten Eiskreationen liegen noch neben Vanille und Stracciatella im Tresen? Das haben wir bei verschiedenen Dortmunder Eiscafés nachgefragt.

Lieber Klassiker?

Über 100 Sorten, aber nur 16 im Tresen

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt