Luis Deckert und Tobias Schubert (v. l.). präsentieren die leckeren Wrap-Rollen, oftmals unterstützt durch Angestellte im Service. © Didi Stahlschmidt
Auf die Hand

Vegetarische Döner aus dem Anhänger – Dortmunder Gründer gewinnen Gastro-Preis

Im Mittelpunkt der kreativen Mahlzeiten von „Handfest Food“ steht das vegetarische Seitan. Präsentiert wird es in einem innovativen und preisgekrönten Konzept.

Einfach, innovativ, lecker und ohne Fleisch. So das Grundkonzept und auch die Motivation, die hinter der Existenzgründeridee von „Handfest Food“ steht. Dabei verbirgt sich hinter der Idee eine interessante Erfolgsgeschichte, die im Fitnessstudio begann und mit einem Gastronomiepreis ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat.

Gesundes Essen und Nachhaltigkeit

Mut und Verrücktheit wurden ausgezeichnet

Lecker, gesund, kreativ und optisch interessant

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Seit Februar 2007 bin ich als freier Redakteur mit der Kolumne "quer gehört" für die Bereiche Musik/ Nightlife/ Kultur/ Creativ Industries bei den Ruhr Nachrichten aktiv. Parallel arbeite ich als freier Journalist für verschiedene Magazine, Gastronomie-Führer, als freier Fotograf und als Autor und Werbe-Texter.
Zur Autorenseite
Avatar

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt