Am Wochenende findet Halterns erstes Beerpong-Festival statt.
Am Wochenende findet Halterns erstes Beerpong-Festival statt. © Anne Schiebener (A)
Event

Halterns erstes Beerpong-Festival steht an: „Wir sind heiß!“

Bald steigt zum ersten Mal das Beerpong-Festival am Rande von Haltern. Wie läuft der Kartenverkauf? Und was müssen Partygäste am Festivaltag beachten? Alle Informationen im Überblick.

Die Halterner Fabio Zadrozny und Tim Schleicher planen in diesem Sommer eine Veranstaltung, die es so vorher noch nicht gegeben hat: ein Beerpong-Festival. Am Rande von Haltern findet das Event am Samstag, 13. August, am Bikertreff Vogel statt.

Keine Shuttlebusse mehr beim Beerpong-Festival

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.