Bald steigen zwei große Events im Maui Beach Club am Silbersee II. © Pedro Solera Rivas
Event

Zwei bekannte Künstler treten zum Saison-Abschluss im Maui Beach Club auf

Bald endet die Open-Air-Saison im Maui Beach Club am Silbersee II in Haltern. Zum Abschluss holen die Veranstalter zwei große Künstler auf die Strandbühne. Alle Informationen zu den Events.

Die Betreiber vom Maui Beach Club sind mehr als zufrieden mit der diesjährigen Saison. „Der Sommer war einfach bombastisch“, sagt Dominik Becker, der sich um die Veranstaltungen in der Strandbar kümmert. „Das Wetter meinte es sehr gut mit uns.“

Rapper und DJ kommen an den Silbersee II

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.