Volker Rosin will Kinder in Oer-Erkenschwick tanzen und singen lassen
Am Stimberg kreuzt der beliebte Kinder-Singersongwriter Volker Rosin mit Isa Glücklich auf. „Hits für Kids“, heißt das Programm, das am 27. März über die Bühne gehen soll. Zu hören? Von „Mama Laudaaa“ bis hin zum „Gorilla mit der Sonnenbrille“ alles, was kleine Zuhörer zum Tanzen und Mitsingen animiert.
Volker Rosin hat gerade sein 40-jähriges Jubiläum gefeiert. In dieser Zeit hat er
rund sechs Million Tonträger und 850.000 Spiel- und Liederbücher verkauft. Fünf goldene Schallplatten und zahlreiche Erfolge in den deutschen Charts zeugen von seinem Erfolg.
Live nochmal so gut
Live ist es natürlich eine andere Geschichte. Was erwartet die Familien in Oer-Erkenschwick? „Ein toller, bunter und kurzweiliger Familiennachmittag, bei dem viel gesungen, gezappelt und getanzt werden darf.“
Karten gibt es bereits ab 19,90 € sowie Familientickets. Termin: 27. März, 15 Uhr, Stadthalle Oer-Erkenschwick.