Recklinghausen

HighFive: Der Wochenrückblick aus dem kreis Recklinghausen – 14.05.2021

Und wieder begrüßen wir bei HighFive ein neues Gesicht. Heute ist cityInfo.TV-Reporter Stefan Korte zu Gast und redet mit Katja Wehrland über die Woche. Es geht um sportliche Betätigung für den guten Zweck, der erste Corona-Patient aus dem Kreis Recklinghausen sagt "Danke" und der NABU in Marl ist irritiert. Außerdem sprechen die beiden über neue Kunstrasenplätze in Herten und tanzen sich schon einmal warm mit dem möglichen Sommerhit 2021. Hier der Timecode: #you4kids - Bewegen für den guten Zwecke (00:00) #Patient0 - 17 Tage im Corona-Koma (07:30) #Durchforstung - NABU hat Angst um Artenvielfalt (16:06) #frischerKunstrasen - zwei neue Plätze für Herten (20:30) #Sommerhit2021 - Jenny Duis bringt erste Single raus (25:35)

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt