
Es war ein schlimmer Einsatz für die Polizei in Hagen. Am Freitagmorgen hat eine 41-jährige Mutter mit einem Messer auf ihre 3-jährige Tochter eingestochen. Der Vater soll die Schreie des Kindes gehört und daraufhin die Polizei gerufen haben.
Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Das Kind wurde in eine Dortmunder Klinik gebracht. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Kind in Lebensgefahr schwebt.
41-jährige Mutter im Krankenhaus
Eine Mordkommission der Polizei Hagen hat die Ermittlungen aufgenommen. Die 41-Jährige wurde festgenommen und auch in ein Krankenhaus gebracht.

Was sich genau in dem Einfamilienhaus, das am Rande eines Gewerbegebiets ein Stück abseits der Straße liegt, abgespielt hat, müssen nun die weiteren Ermittlungen ergeben, berichtet die Westfalenpost (WP). Die Mutter soll laut WP psychisch erkrankt sein. Schon vor der Tat soll es Auffälligkeiten gegeben haben.
Lebt ein weiteres Kind in der Familie?
Die 41-Jährige soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. In der Familie soll nach Auskunft von Nachbarn noch ein weiteres Kind im Vorschulalter leben, schreibt die WP. Der zweigeschossige Neubau Haus der Familie sei noch nicht restlos fertiggestellt.