Der 28-jährige Angeklagte sitzt im Schwurgericht Dortmund. © Werner von Braunschweig
Schwurgericht Dortmund

Mord an Hannah S. in Hamm: 28-Jähriger verurteilt – am Ende überraschte er nochmal alle

Im Mordfall Hannah S., die im September im Park neben dem OLG Hamm erstochen wurde, hat das Dortmunder Schwurgericht das Urteil gesprochen. Zuvor überraschte der Angeklagte noch einmal alle.

Hannah S. wurde nur 25 Jahre alt. Auf dem Heimweg von einer Disco in der Hammer Innenstadt wurde sie im September erstochen und im Park neben dem Oberlandesgericht abgelegt.

Angeklagter im Mordfall Hannah S.: „Es tut mir leid“

Über den Autor

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.