Video

Blaues Auge für den S04: „In der Gesamtheit ein guter Transfer“

Gestern war es noch ein Gerücht, am Samstag (23.07.2022) wurde Vollzug gemeldet.
Ozan Kabak und Victor Palsson umarmen sich.
Haben auf Schalke wenig Zeit miteinander verbracht. Jetzt trennen sich die Wege von Ozan Kabak und Victor Palsson komplett. Beide Spieler verlassen den S04. © RHR-FOTO

Ozan Kabak wechselt innerhalb der Bundesliga vom FC Schalke 04 zur TSG Hoffenheim. Die Ablöse für Kabak soll sich auf ca. sechs Millionen Euro belaufen. Nach Informationen dieser Zeitung könne diese Summe auf bis zu sieben Millionen Euro anwachsen.

Wirtschaftlich hat sich der S04 sicher etwas anders vorgestellt, denkt man an die 15 Millionen, die man für den Innenverteidiger 2019 bezahlt hat.

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.