Ein Castrop-Rauxeler Kreisligist befindet sich mitten in einem Umbruch. © VOLKER ENGEL
Fußball-Kreisliga

Castrop-Rauxeler Kreisligist verändert Kader überraschend drastisch und hat klares Ziel

Ein Castrop-Rauxeler Fußball-Kreisligist hat in den vergangenen Jahren kaum etwas an seinem Kader verändert. In diesem Jahr gibt es plötzlich einige Neuzugänge. Diese Veränderung hat vor allem eine Ursache.

Ein Castrop-Rauxeler Fußballklub verändert für gewöhnlich wenig bis gar nichts an seinem Kader. 2021 gab es keinen Zu- und keinen Abgang. Zur Saison 2022/23 steht der Verein auf einmal vor einem Umbruch. Das hat vor allem einen bestimmten Grund.

SuS Pöppinghausen läutet Umbruch ein

SuS Pöppinghausen will Altersstruktur der Mannschaft verändern

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.