Erster Saisonsieg für SG Horneburg - Und der Primus marschiert weiter souverän

Freier Mitarbeiter
Mamadou Bah (li.) und seine Teamkollegen des FC 26 Erkenschwick II mühten sich redlich, konnten die Niederlage gegen den Überflieger der Kreisliga C4, die Spvgg. Erkenschwick II, nicht verhindern.
Mamadou Bah (li.) und seine Teamkollegen des FC 26 Erkenschwick II mühten sich redlich, konnten die Niederlage gegen den Überflieger der Kreisliga C4, die Spvgg. Erkenschwick II, nicht verhindern. © André Hilgers
Lesezeit

FC 26 Erkenschwick II – Spvgg. Erkenschwick II 0:4 (0:3)

Lesen Sie jetzt

Zouhair und Anas Allali – Daumen hoch für Marokko: Ex-Fußballer und sein Sohn fiebern vorm TV

U15-Junioren des VfB Waltrop verpassen Meisterrunde knapp : Zum Abschluss geht’s zum BVB

Westfalia Vinnum legt Protest nach Spiel gegen Teutonia Waltrop ein: „Sind total entspannt“

Westfalia Vinnum II – SW Meckinghoven IV 1:2 (1:1)

SG Horneburg – Conc. Flaesheim II 6:4 (2:1)


VfB Waltrop II -TuS Henrichenburg III 5:2 (2:2)

SW Meckinghoven II – FC 96 Recklinghausen III 2:3 (1:2)

Spfr. Datteln II – SV Hullern 1:2 (1:1)