Lucas Mann (r.) und Concordia Flaesheim setzten sich auch gegen den SV Vestia Disteln II durch.
Lucas Mann (r.) und Concordia Flaesheim setzten sich auch gegen den SV Vestia Disteln II durch. Gleichzeitig gewann auch der FC 96 Recklinghausen beim VfB Waltrop. © Blanka Thieme-Dietel
Fußball: Kreisliga A2

Aufstiegs-Fernduell im Ticker zum Nachlesen: Flaesheim gewinnt – FC 96 dreht Partie

Concordia Flaesheim hat den SV Vestia Disteln II empfangen und der FC 96 Recklinghausen war beim VfB Waltrop zu Gast. Hier gibt’s den Ticker zu beiden Partien zum Nachlesen.

Bei Topspielen richten sich die Blicke aller auf einen einzelnen Sportplatz. Am vorletzten Spieltag der Kreisliga A2 Recklinghausen war das anders – denn die beiden Top-Teams spielten nicht gegeneinander, sondern auf unterschiedlichen Plätzen. Wir waren sowohl bei der Partie von Concordia Flaesheim gegen den SV Vestia Disteln II als auch beim Spiel des FC 96 Recklinghausen beim VfB Waltrop vor Ort und haben im Aufstiegs-Ticker die Partie begleitet.

Ihre Autoren
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Redakteurin
1969 in Koblenz geboren, begann sie 1991 das Volontariat beim Bauer-Verlag. Noch während der Oberstufenzeit wurde ihr von den Lehrern im Rheinland ein grausiges Bild des Ruhrgebiets vermittelt. Doch sehr schnell lernte sie die Region und die Menschen schätzen - und lieben. Längst hier verwurzelt, lebt sie seit 1993 in Waltrop, mit Mann und zwei Töchtern. Ob im Sport oder im Lokalen sind es die erzählten Geschichten, die sie so sehr an ihrem Beruf schätzt.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.