Mehrere Tage konnte abgestimmt werden, nun steht fest, wer die Wahl zum Tor des Monats März im Kreis Recklinghausen gewonnen hat. © Grafik Klose
Fußball

Tor des Monats im Kreis RE: März-Gewinner siegt mit 43,41 Prozent der Stimmen

Zum zweiten Mal haben wir abstimmen lassen, drei Tore von Spielern aus Marl, Castrop-Rauxel und Recklinghausen waren nominiert. Nun steht der Gewinner der Tor-des-Monats-Wahl im März fest.

Bei der Tor-des-Monats-Premiere im Februar hatte sich Dominik Grams vom VfB Hüls mit seinem sehenswerten Volleytor im Derby gegen den FC Marl durchgesetzt. 38,5 Prozent der Stimmen erhielt der Kapitän des Bezirksligisten damals. Der Gewinner im März setzte sich mit 43,41 Prozent aller Stimmen durch.

Ihre Autoren
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite
Video-Reporterin
Geboren in Recklinghausen und niemals weggegangen. Studiert in Dortmund und nun am häufigsten auf den Fußballplätzen oder in den Sporthallen im Vest mit der Kamera zu finden. Selbst als Volleyballerin unterwegs. Seit 2018 fest im Team der Videomacher.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.