Tore bejubelt haben Kevin Gola (r.) und die Bezirksliga-Fußballer des SV Vestia Disteln schon reichlich. © Michael Steyski
Fußball

Alter Bekannter kreuzt bei Bezirksligist SV Vestia Disteln auf

Die Heimserie will Bezirksligist SV Vestia Disteln am Sonntag (8.5.) weiter ausbauen - mit einem Sieg gegen den Abstiegskandidaten VfB Kirchhellen.

94 Treffer stehen bislang bei Bezirksligist SV Vestia Disteln zu Buche. Die Frage: Fällt bereits am Sonntag die 100-Tore-Marke im Heimspiel gegen den VfB Kirchhellen?

„Zuhause sind wir eine Macht“

Kevin Gola steht wieder zur Verfügung

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite
Michael Steyski

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt