Einen neuen Torwart bekommen Felix Altehage (l.) und die Bezirksliga-Fußballer des SV Vestia Disteln. © Michael Steyski
Fußball

Bezirksligist SV Vestia Disteln angelt sich Torwart vom Liga-Konkurrenten

Der Kader bei Bezirksligist SV Vestia Disteln für kommende Saison wächst weiter. Neu ist ein externer Zugang: Ein Torwart aus Gelsenkirchen kommt an die Fritz-Erler-Straße.

Beim Fußball-Bezirksligisten SV Vestia Disteln ist eine Baustelle im Kader für die kommende Saison fertiggestellt worden. Die Hertener verpflichteten von einem Liga-Konkurrenten einen routinierten Torwart.

Spvgg. Erle stellt die Schießbude der Liga

„Gespräche mit Benjamin waren sehr angenehm“

Über den Autor
Redakteur
Sport hat mich von Kindesbeinen stets interessiert. Als Kind des Vests - mit Dattelner Kanalwasser getauft - interessieren mich die Geschichten der Sportler, ob Groß oder Klein. Und das im Medienhaus seit 1999.
Zur Autorenseite
Michael Steyski

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt