Mohamed Dia erzielt per Freistoß ein Tor für DTSG Herten gegen SuS Bertlich. Dieses Duell wird es in dieser Saison nicht mehr geben. © Olaf Krimpmann
Fußball

Die Staffeleinteilung ist da – ohne DTSG Herten und mit zwei ersten Absteigern

Der Fußballkreis Recklinghausen hat die Staffeleinteilung für die Kreisligen A bis C bekannt gegeben. Ein Verein fehlt: DTSG Herten. Auch stehen erste Absteiger fest. Das sind die Hintergründe.

Auf seinen beiden Arbeitstagungen – die erste findet für die Borkener Vereine am Freitag statt, am Montag, 25. Juli, folgt in Recklinghausen die Veranstaltung für die Klubs aus dem Raum Recklinghausen – hat der neue Kreisvorstand die Staffeleinteilungen präsentiert. In den beiden Kreisligen A kam es dabei zu den erwarteten Einteilungen.

Kreisliga A1 startet mit nur 15 Mannschaften

Pokalspiel DTSG Herten – SuS Bertlich ist bereits gstrichen

Kreisliga A1

Kreisliga A2

Kreisliga B1

Kreisliga B2

Kreisliga B3

Kreisliga B4

Kreisliga C1

Kreisliga C2

Kreisliga C3

Kreisliga C4

Über den Autor
Redakteur
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.