Das Bild des Abends: Gastgeber FC Marl bejubelt den Finaleinzug, den der Bezirksligist in letzter Sekunde festmachen konnte. Frust bei den Spielern des VfB Hüls (links), die aufs Endspiel gehofft hatten. © Thomas Braucks
Fußball

Marler Stadtmeisterschaft 2022 – Drama pur, die Endspielteilnehmer stehen fest

Wer spielt am Samstag um die Marler Fußball-Krone? Am zweiten Tag der Marler Fußball-Stadtmeisterschaften sind an der Hagenstraße die Vorentscheidungen gefallen. Hier die Übersicht zum Nachlesen:

Das war zu erwarten: Nachdem sich VfB Hüls und TuS 05 Sinsen am Vortag nur mit Mühe in der Vorrunde gegen den A-Ligisten SC Marl-Hamm durchgesetzt hatten, taten sich beide Teams auch in der Zwischenrunde schwer.

Istanbul Marl hatte große Chancen auf den Ausgleich

TuS 05 Sinsen hat in der zweiten Partie alles im Griff

FC Marl macht Finaleinzug in letzter Sekunde perfekt

Auch der TSV Marl-Hüls macht es spannend

Ihre Autoren
Redakteur
Hat schon als Schüler über die Spvgg. Erkenschwick geschrieben und ist dem Sport im Vest seitdem als Beobachter eng verbunden. Was gibt es Schöneres, als über Menschen in Bewegung, mit oder ohne Ball, zu berichten? Nicht viel.
Zur Autorenseite
Redakteur
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.