Sam Melenberg (M.) von RW Dorsten war für die Sinsener Hintermannschaft nur schwer zu kontrollieren. © Andreas Leistner
Fußball: Kreisliga A

Drei A-Kreisligisten, 25 Gegentreffer – schwarzer Tag für Marler Teams

25 Gegentore kassierten die A-Kreisligisten SC Marl-Hamm, Fenerbahce Marl und TuS 05 Sinsen II am 27. Spieltag. Zweistellig wurde es für eine Mannschaft, die eigentlich selbst offensiv eine Macht ist.

Das war kein guter Spieltag für die Marler A-Kreisligisten, da genügt ein Blick auf die Zahlen. Besonders bitter war die klare Niederlage für den TuS 05 Sinsen II.

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite
Sebastian Schneider

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.