Die A-Junioren von Fenerbahce haben sich gleich bei der ersten Teilnahme an den Jugendfußball-Stadtmeisterschaften seit Jahren den Titel gesichert. Zur neuen Saison geht am Feldweg eine neue Mannschaft an den Start. © Privat
Fußball

Fenerbahces Vereinsfamilie wächst: Dritte Mannschaft geht an den Start

Der Verein Fenerbahce Marl wächst weiter: Nachdem seit dem Winter eine A-Jugend an den Start gegangen ist, kommt zur neuen Saison die nächste neue Mannschaft dazu.

Seit dem Winter gibt es mit den A-Junioren eine neue Mannschaft bei Fenerbahce Marl: Die A-Junioren haben mit ihrem überraschenden Titelgewinn bei der Jugendfußball-Stadtmeisterschaft gleich für einen Höhepunkt gesorgt. Der Verein vom Feldweg wächst weiter: Zur neuen Saison geht wieder ein neues Team an den Start.

A-Junioren rücken zu den Senioren auf

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.