Mike Jordan (M.) beim Vorbereitungsauftakt des FC Marl. Der 23-Jährige kannte bisher nur Regional- und Oberliga als Seniorenspieler, in dieser Saison will er dabei mithelfen, dass der FC in die Landesliga aufsteigt. © Sebastian Schneider
Fußball: Bezirksliga

Im Video-Interview: Marls Neuzugang Mike Jordan vom SV Schermbeck

Mit dem Transfer von Mike Jordan von Oberligist SV Schermbeck ist dem FC Marl noch ein Coup gelungen. Nach dem ersten Training spricht der 23-Jährige über seine ersten Eindrücke.

Bezirksligist FC Marl hat in der abgelaufenen Transferperiode für einige Paukenschläge gesorgt. Unter anderem mit Mike Jordan, der zuletzt für den SV Schermbeck in der Oberliga gespielt hat.

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.