Höchste Not in Hamms Strafraum: Keeper Mike Range rettet vor Sinsens Hassan El-Sabeh und Emirhan Ercivan. © Thomas Braucks
Fußball

Stadtmeisterschaft Marl 2022: Hamm überrascht und kommt doch nicht weiter

An der Hagenstraße in Marl hat am Donnerstagabend die Fußball-Stadtmeisterschaft begonnen. Auf drei Plätzen und in drei Gruppen ging es um den Einzug in die Zwischenrunde am Freitag.

Rund 300 Zuschauer hatten sich am frühen Abend zur Mammutveranstaltung eingefunden. Womöglich wären es ein paar mehr geworden, hätte es nicht zu nieseln begonnen.

FC Marl mit Schützenfest gegen Germania Lenkerbeck

SuS Polsum macht den Gruppensieg perfekt

Gruppensieg wird im Elfmeterschießen ermittelt

Ihre Autoren
Redakteur
Hat schon als Schüler über die Spvgg. Erkenschwick geschrieben und ist dem Sport im Vest seitdem als Beobachter eng verbunden. Was gibt es Schöneres, als über Menschen in Bewegung, mit oder ohne Ball, zu berichten? Nicht viel.
Zur Autorenseite
Redakteur
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.