Für den Aufstieg in die Kreisliga A gibt er alles: Pascal Kaiser ist beim TSV Marl-Hüls wieder eine feste Größe. © Jochen Sänger
Fußball - Kreisliga B

Der doppelte Feuerwehrmann – auf Pascal Kaiser kann der TSV Marl-Hüls bauen

Eigentlich hatte Pascal Kaiser schon mit dem Liga-Fußball abgeschlossen. Dann ließ sich der Feuerwehrmann doch noch einmal überzeugen. Auch deshalb darf der TSV Marl-Hüls auf den Aufstieg hoffen.

Obwohl Pascal Kaiser schon aufgehört hatte, ist er froh, seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt zu haben. Dass sein Wechsel zum TSV Marl-Hüls die richtige Entscheidung war, weiß der Mittelfeldspieler spätestens seit dem Spiel in Lippramsdorf am letzten Spieltag, als er seinen neuen alten Verein mit einem Sonntagsschuss an die Tabellenspitze der Kreisliga B kanonierte.

„Hier gönnt jeder dem anderen alles“

„Ich bin nie der feinste Techniker gewesen“

Siegtreffer in der 86. Minute

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.