Seit vergangenem Sommer ist Tobias Rantzow Torwarttrainer bei seinem langjährigen Klub VfB Hüls. Er erklärt die Schwankungen bei den Hülsern im Saisonverlauf, sieht den VfB auf einem guten Weg, sich unter den besten fünf Teams der Liga zu etablieren. © Sebastian Schneider
Fußball: Bezirksliga

Tobias Rantzow: „Wechselgerüchte lassen junge Spieler nicht unbeeindruckt“

Torwarttrainer Tobias Rantzow sieht den VfB Hüls gut aufgestellt. Seine Favoriten sind nächste Saison aber andere: „Disteln hat eine überragende Mannschaft, und der FC Marl muss aufsteigen.“

Der VfB Hüls ist gut aufgestellt für die Saison 2022/23 – sowohl kadertechnisch als auch im Trainerteam. Diese Auffassung vertritt Tobias Rantzow, seit einem Jahr für die Torhüter am Badeweiher zuständig, vor dem letzten Saisonspiel des Bezirksliga-Vierten beim Dritten SV Vestia Disteln (Mo., 15 Uhr).

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.