Aktivposten in der Hülser Offensive: Ahmed El Hessi (r.) beschäftigte die Deckung von Preußen Münster immer wieder.
Aktivposten in der Hülser Offensive: Ahmed El Hessi (r.) beschäftigte die Deckung von Preußen Münster immer wieder. © Jochen Sänger
Jugendfußball

TSV-U17 gegen Bundesligist: Elfmeter in der Schlussphase wird zurückgenommen

Die B-Junioren des TSV Marl-Hüls kämpften im Westfalenpokal gegen Bundesligist SC Preußen Münster um den Einzug ins Viertelfinale. In der Schlussphase war die Aufregung groß.

Die B-Junioren des TSV Marl-Hüls warfen in ihrer Drittrundenpartie im Westfalenpokal gegen den SC Preußen Münster Favoriten alles in die Waagschale.

Zur Pause steht es 0:0

Tor des Tages fällt eher zufällig

Elfmeter wird zurückgenommen

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite
Sebastian Schneider

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt