Florian Glaw (r.) war für den VfB Hüls in Gelsenkirchen erfolgreich.
Florian Glaw (r.) war für den VfB Hüls in Gelsenkirchen erfolgreich. © Jochen Sänger (Archiv)
Fußball: Bezirksliga

VfB Hüls ist in Hälfte zwei beim SV Hessler klar überlegen

Zuletzt erzielte Bezirksligist VfB Hüls in zwei Spielen zehn Treffer. Im Auswärtsspiel beim SV Hessler gab es wieder viele Chancen.

Zwar brachte Bezirksligist VfB Hüls von der Partie beim SV Hessler 06 Zählbares mit nach Hause – rundum zufrieden konnte er aber nicht sein.

VfB trauert vergebenen Torchancen nach

Hüls nach zwei Wechseln überlegen

Mirko Grieß hat den Siegtreffer auf dem Fuß

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.