Yannick Goecke (r.) bejubelt seine Tore in Zukunft nicht mehr mit Danny Pritchard (l.) und dem SC Marl-Hamm. Der beste Marler Torjäger der Kreisliga A wechselt zu VEstia Disteln. © Sebastian Schneider
Fußball: Kreisliga A

Yannick Goeckes Abgang beim SC Marl-Hamm: Per Handschlag war schon verlängert

Der SV Vestia Disteln freut sich auf einen der besten Stürmer des Fußballkreises, beim SC Marl-Hamm geht wegen Yannick Goeckes Wechsel in die Bezirksliga die Suche nach einem Ersatz los.

Der Wechsel von Stürmer Yannick Goecke zu Bezirksligist Vestia Disteln hat für Aufsehen gesorgt – Goecke gilt als einer der besten Stürmer im Fußballkreis. Beim abgebenden Verein SC Marl-Hamm sind sie hingegen enttäuscht, aber es gibt auch Verständnis.

Enttäuschung beim A-Kreisligisten

„Als Sportler kann ich es verstehen“

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.