© AvS
RWE gegen GWE

Beide klagen vor dem Derby über die gleichen Probleme

Die beiden Oer-Erkenschwicker A-Kreisligisten Rot-Weiß und Grün-Weiß haben in dieser Saison einiges gemeinsam, auf das beide gerne verzichten würden. Beide stecken mitten im Abstiegskampf.

Und beide haben Woche für Woche mit personellen Problemen zu kämpfen. So auch am Sonntag, wenn sich RWE und GWE ab 15 Uhr zum Kreisliga-A-Derby am Mühlenweg gegenüberstehen und unbedingt punkten wollen.

Was Ihre Stadt bewegt - mit uns wissen Sie mehr

Sie haben bereits Zugangsdaten oder lesen unser ePaper?
Melden Sie sich jetzt an!

Sie haben noch kein SZ+ Konto?

Registrieren Sie sich kostenlos und unverbindlich und schon haben Sie Zugriff auf alle Plus-Inhalte.

Hier Registrieren!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

Über den Autor
Redakteur Sport
Im Job auf allen Plätzen in der Region, meiner Heimat, zu Hause. Als leidenschaftlicher Fußballfreund gehört mein Herz dem runden Leder, aber noch viel mehr den Menschen, die sich in den Vereinen engagieren. Privat bin ich Familienmensch und stolzer Papa, ansonsten bin ich in der Freizeit häufig mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs. Neugierig zu sein und dabei andere neugierig zu machen, das treibt mich als Lokalsportredakteur seit 25 Jahren an.
Zur Autorenseite
Olaf Nehls