Laura Neboli (Trainerin 1. FFC Recklinghausen)
FFC-Trainerin Laura Neboli muss aus dem runderneuerten Kader eine Mannschaft formen. © Ronald Brendel
Fußball

1. FFC Recklinghausen: Zwei Testspiel-Niederlagen – noch hapert es an der Torquote

Frauenfußball-Regionalligist 1. FFC Recklinghausen hat zwei knappe Testspiel-Niederlagen kassiert. Das sorgt zwar nicht gleich für Aufregung, aber für Erkenntnisse zum Thema Offensivarbeit.

Zwei Tore erzielen, aber drei kassieren – so lautete in den jüngsten beiden Testspielen die Bilanz des 1. FFC Recklinghausen. Mit Blick auf die Regionalliga-Saison soll das natürlich nicht zum Standard werden.

Meisterschaftsstart am 28. August in Mönchengladbach

Andreas Krznar wird als neuer Präsident gehandelt

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.