Ibrahim Omeirat und Genclikspor Recklinghausen steigen in das Meisterschaftsgeschehen ein. © Ronald Brendel
Fußball

Da waren es nur noch zwei … – Recklinghäuser Bezirksligisten starten in die Saison

Nur noch zwei Recklinghäuser Fußball-Klubs sind in der Bezirksliga vertreten. Nun starten sie in die Saison. Ein Heimspiel gibt es an der Bochumer Straße

Eine der meisten Fragen, die sich Trainer direkt vor dem Saisonstart stellen, ist folgende: Wo steht mein Team überhaupt? Da geht es Pierre Bendig und Arek Grad von den Sportfreunden Stuckenbusch nicht anders als ihrem Kollegen Tuncay Günaydin von Genclikspor Recklinghausen.

Stuckenbusch reist zum SV Hessler

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.