Tim Colen war für die SG Suderwich einmal erfolgreich. © Ronald Brendel
Fußball

Besser spät als nie – SG Suderwich wacht im Test gegen Westerholt nach der Pause auf

Erst pfui, dann hui. Die SG Suderwich kam im Testspiel gegen den SV Westerholt erst gar nicht in Schwung. Das Ende war dann aber noch halbwegs versöhnlich.

Wenn die zugegebenermaßen leicht abgedroschen klingende Floskel vom Spiel mit den zwei unterschiedlichen Halbzeiten greift, dann in diesem Fall. A-Kreisligist SG Suderwich trennte sich in einem Testspiel vom B-Ligisten SV Westerholt mit 3:3 (0:3).

Leon Dwinger sorgt für den Ausgleich

Klarer Sieg für Stuckenbusch in Ickern

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Oer-Erkenschwick

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.